Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Rodenbach,

 

aus dem Stand, mit einer kurzen Vorlaufzeit von weniger als drei Monaten, 30% der abgegebenen Stimmen bei der Bürgermeisterwahl am 25. Mai erzielt zu haben, erfüllt mich gleichermaßen mit Dankbarkeit und neuer Motivation für die Zukunft.

 

Das geschenkte Vertrauen von über 1.500 Wählerinnen und Wählern stellt eine gute Basis dar, auf der ich in Richtung der Kommunalwahlen 2016 sowie der nächsten Bürgermeisterwahl in spätestens sechs Jahren wie versprochen für Sie aktiv bleiben werde, um unsere Gemeinde zu verbessern.

 

In diesem Zusammenhang möchte ich natürlich auch dem aktuellen und künftigen Bürgermeister Klaus Schejna (SPD) zu seiner Wiederwahl gratulieren und ihm für die kommenden Jahre eine glückliche Hand bei seinen politischen Entscheidungen wünschen.

 

Rodenbach steht vor wesentlichen Herausforderungen, für deren erfolgreiche Bewältigung ich mich auf ehrenamtlicher Basis weiter engagiert und konstruktiv einsetzen werde.

 

Herzliche Grüße,

Ihr

Christian Mankel

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag