CDU-Bürgermeisterkandidat im Dialog mit Rodenbachern

Genau 3 Wochen vor der anstehenden Bürgermeisterwahl in Rodenbach, am 25. Mai 2014, lud der Bürgermeisterkandidat Christian Mankel zum politischen Dämmerschoppen in das Restaurant „Zum Pfannenstiel“ ein. Bei sonnigem Wetter ergab sich für die Gäste die Möglichkeit, in gemütlicher Atmosphäre mit Christian Mankel über die politische Situation in der Gemeinde und seine Zielsetzungen zu diskutieren.

Als zusätzlichen Gast konnte der CDU-Gemeindeverband den Landtagsabgeordneten Hugo Klein begrüßen.

Christian Mankel kündigte bereits an, dass es bis zur Wahl noch eine zweite Veranstaltung, diesmal in Form eines Bürgerdialoges, mit ihm geben werde. Diese findet am 21. Mai 2014, ab 18 Uhr, im Trägerverein Schützenhof, in Oberrodenbach statt.

„4 Tage vor der Wahl möchte ich zu meinem 28. Geburtstag eine offene Einladung an alle interessierten Rodenbacher Bürgerinnen und Bürgern aussprechen und dabei nochmals die Möglichkeit bieten, mich und mein Programm näher kennenzulernen sowie möglichst viele persönliche Gespräche führen“, so Mankel abschließend.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag