Auf dem 111. Landesparteitag im Wiesbadener RheinMain CongressCenter wurde am 16.06.2018 die neue Werbelinie der CDU Hessen für den kommenden Wahlkampf entlang des Mottos Damit Hessen stark bleibt vorgestellt.

Ebenfalls wurde der Landesvorstand verabschiedet und neu gewählt. Alle Ergebnisse finden Sie auf der Parteitagsseite unter: https://parteitage.cduhessen.de/2018/Kandidaten/

Mit starken 98,5% wurde unser hessischer Ministerpräsident Volker Bouffier dabei erneut als Landesvorsitzender der CDU Hessen gewählt. Das vollständige Wahlprogramm wird auf einem weiteren Parteitag im September beschlossen. Tag der hessischen Landtagswahl 2018 ist der 28. Oktober.

Am Hessenabend vor dem Parteitag ehrte der Ministerpräsident zudem die Absolventen des 7. NFP-Jahrganges, wo ich mich ganz persönlich bedanken darf. Es waren zweieinhalb tolle Jahre mit vielen spannenden Erfahrungen und intensiven Gesprächen. Herzlichen Dank dafür und auf weiterhin gute Zusammenarbeit in den verschiedenen haupt- und ehrenamtlichen Funktionen!

Vorheriger Beitrag

Ihr Ansprechpartner

christian.mankel

Christian Mankel