Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde,

die Weihnachtszeit ist immer auch die Zeit danke zu sagen. DANKESCHÖN für das partnerschaftliche Miteinander und entgegengebrachte Vertrauen, auch und gerade in dieser ungewöhnlichen Zeit der Pandemie.

Es war mir in ausscheidenden Ämtern stets eine Ehre. Ich habe es sehr gerne gemacht, aber das Leben ist Veränderung und da mich neue hauptamtliche Aufgaben aus Hessen wegführen werden und meine hiesigen kommunalpolitischen Aktivitäten zum Jahresende auslaufen, bitte ich um Verständnis dafür, dass diese Website im neuen Jahr 2021 nicht weiter gepflegt und aktualisiert werden wird.

Details zur beruflichen Veränderung

Herzlichen Dank noch einmal an alle Wegbegleiter der letzten Jahre! Ich wünsche Euch/Ihnen zu guter Letzt eine erholsame Adventszeit mit ausreichend Raum für Erholung & Einkehr über die bevorstehenden Feiertage und einen gesunden sowie zufriedenen Jahreswechsel. Halten wir es im Umgang mit unseren Mitmenschen dabei nicht nur an Weihnachten, sondern am besten ganzjährig frei nach Frankfurts berühmtesten Sohn der Stadt:

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll."
(Johann Wolfgang von Goethe)

Vorheriger Beitrag

Ihr Ansprechpartner

christian.mankel

Christian Mankel